Neuer Co-Trainer: Willkommen, Michel Disch!

Die Aktive Fußballmannschaft des TSV Oberbrüden hat mit Marc Liebig als Trainer zur neuen Saison verlängert. Hierüber sind wir sehr glücklich, da wir mit seiner Arbeit in den letzten Monaten sehr zufrieden sind. Marc ist ein absoluter Fachmann, der es schafft mit großem Fußballsachverstand das beste aus der Truppe herauszuholen. Kurzum gesagt, ist er ein absoluter Glücksfall für den TSV.

Als spielender Co-Trainer wird Michel Disch neu zum TSV stoßen. Hier ist es uns gelungen, unseren Wunschkandidaten für diese Position zu verpflichten. Michel wird uns mit seiner Erfahrung und seinen Offensiv Qualitäten mit Sicherheit gut tun. Mit diesem Gespann blicken wir optimistisch in die Zukunft.

Beide haben Spielklassen-unabhängig zugesagt. Unsere Kaderplanungen für die neue Saison laufen auf Hochtouren. Der Großteil der Mannschaft bleibt zusammen und wir sehen uns auch im Falle des Worst Case (Abstieg) für die neue Saison gut gerüstet.