Herren-Fußball

Unsere Herrenmannschaften sind das Herzstück unseres Vereins. Wir sind eine Gruppe von begeisterten Fußballspielern, die jede Woche zusammenkommen, um gemeinsam zu trainieren und spannende Matches zu bestreiten. Ob auf dem heimischen Platz oder auswärts – wir geben immer unser Bestes und kämpfen bis zum Schlusspfiff.

Unsere Trainingszeiten, die du weiter unten findest, sind so gelegt, dass sowohl Berufstätige als auch Schüler und Studenten die Möglichkeit haben, bei uns mitzuspielen.

Wir legen großen Wert auf ein faires und respektvolles Miteinander auf und neben dem Platz. Das heißt aber nicht, dass wir nicht mit vollem Einsatz und Kampfgeist spielen würden. Im Gegenteil: Jeder Spieler in unserem Team gibt immer 100 Prozent und kämpft bis zum Schlusspfiff.

Neben unseren Spielen und dem Training veranstalten wir auch regelmäßig Mannschaftsausflüge und gesellige Abende, bei denen wir unsere Kameradschaft pflegen und uns besser kennenlernen. Du bist herzlich eingeladen, Teil unseres Teams zu werden, egal ob du ein erfahrener Kicker bist oder gerade erst mit dem Fußballspielen angefangen hast.

Also zögere nicht und schau einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Ansprechpartner und Trainingszeiten

AnsprechpartnerFindest du auf der Seite Ansprechpartner.
TrainingszeitenDienstag (19:30 – 21:00 Uhr)
Donnerstag (19:30 – 21:00 Uhr)