Frauen-Fußball

Die Frauen-Fußballmannschaft des TSV Oberbrüden wurde im Jahr 2022 gegründet und ist seitdem eine tolle Möglichkeit für Frauen ab 16 Jahren, sich sportlich zu betätigen und Teil einer Mannschaft zu sein. Das Training findet immer montags ab 19:30 Uhr auf dem Sportgelände des TSV Oberbrüden in Auenwald statt und wird von einem engagierten Trainer-Team geleitet. Eine vorherige Anmeldung unter frauenfussball@tsv-oberbrueden.de ist wünschenswert, aber keine Pflicht.

Die Frauen-Fußballmannschaft des TSV Oberbrüden spielt seit der Saison 2022/2023 in der Kreisliga A und hat bereits einige spannende Spiele und Turniere erfolgreich bestritten. Dabei geht es in erster Linie um den Spaß am Spiel und die Gemeinschaft innerhalb der Mannschaft. Doch auch der Ehrgeiz und der Wille, sich stetig zu verbessern, werden großgeschrieben.

Unser Ziel ist es, Frauen jeder Altersklasse und Spielstärke zu fördern und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihrer Leidenschaft für den Fußball nachzugehen. Dabei legen wir großen Wert auf Fairness, Teamgeist und gegenseitigen Respekt. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das sich unserer Mannschaft anschließen möchte und heißen alle herzlich willkommen!

Weitere Informationen zu den nächsten Spielterminen findet ihr auf Fussball.de.