Fußball

Fußball ist mehr als nur ein Sport – er ist eine Leidenschaft, die viele Menschen verbindet. Beim TSV Oberbrüden bieten wir eine breite Palette an Fußballmöglichkeiten an. Von Herren– und Frauen-Fußball bis hin zum Jugend-Fußball (als Teil der SGM Auenwald): Hier ist für alle etwas dabei!

Auf den Unterseiten findest du alle Informationen zu unseren Trainingszeiten sowie den Ansprechpartnern für die jeweiligen Mannschaften. Dabei sind wir stets bemüht, das Training alters- und leistungsgerecht zu gestalten. Auch die Teilnahme an regionalen Turnieren und Wettkämpfen ist bei uns möglich.

Wenn du dich für den Fußball beim TSV Oberbrüden interessierst, bist du hier genau richtig. Werde Teil unseres Teams und erlebe die Faszination des Fußballsports hautnah!