Vereinsheim

Unser gemütliches und modernes Vereinsheim ist der perfekte Ort für Veranstaltungen, Feiern und geselliges Beisammensein. Wir bieten eine Auswahl an Getränken und Speisen sowie eine angenehme Atmosphäre für alle Anlässe.

Die Reservierung für unser Vereinsheim ist ganz einfach: Rufe einfach Sandra Eckart unter 0152/34533511 an und teile uns deine Wünsche mit.

Unser Vereinsheim ist übrigens auch der ideale Ort für Fans des TSV Oberbrüden, um nach dem Spiel oder Training zusammenzukommen und den Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen. Komme vorbei und genieße einen kühlen Drink und unsere leckeren Speisen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Speisekarte

Unsere Speisekarte im Vereinsheim des TSV Oberbrüden bietet eine köstliche Auswahl an Gerichten für jeden Geschmack. Neben unserer Vesperkarte mit leckeren Snacks und kleinen Gerichten haben wir auch am Wochenende wechselnde Tagesgerichte, die mit frischen Zutaten und viel Liebe zum Detail zubereitet werden.

Unser freundliches Personal steht dir jederzeit zur Verfügung und hilft gerne bei der Auswahl passender Gerichte sowie bei Fragen zu Allergenen oder Unverträglichkeiten.

Unser Vereinsheim in Bildern