Fußballmannschaft der Frauen startet in der Kreisliga

Was für tolle Neuigkeiten! Vor einem halben Jahr, genauer im Februar 2022 starteten wir erstmalig mit dem Trainingsangebot für alle Fußball-interessierten Frauen ab 16 Jahren.

Nun ist es so weit. Mit der kommenden Saison 2022/2023 wird die neu gegründete Fußball-Frauenmannschaft des TSV Oberbrüden erstmalig in der Kreisliga spielen.

Das erste Spiel startet am 18.09.2022 gegen den SSV Zuffenhausen um 10:30 Uhr auf dem Sportgelände des SSV Zuffenhausen. Am 25.09.2022 geht es dann um 10:30 Uhr Zuhause in Oberbrüden weiter gegen den SV Hoffeld II.

Wir freuen uns über diese großartige Entwicklung und unsere Frauen. Schaut zahlreich vorbei und unterstützt unsere Frauen. Alle weiteren Termine der Fußball-Frauenmannschaft unter Fussball.de