Erlebe spannenden Amateurfußball live beim Hallenturnier in Oberbrüden!

Unterstütze deine Lieblingsmannschaft und feiere den Sieger des Turniers am 13.01. und 15.01.2023

Du liebst den Fußballsport und möchtest ein spannendes Hallenturnier live erleben? Dann solltest du dir den 15.01.2023 ab 13 Uhr im Kalender rot anstreichen! An diesem Sonntag findet in der Sporthalle des TSV Oberbrüden ein Hallenturnier im Amateurfußball statt.

Bereits am Freitag davor, am 13.01.2023 findet ab 18:45 Uhr das Turnier für Senioren-Mannschaften statt.

Zahlreiche Mannschaften werden um den begehrten Siegerpokal kämpfen und für jede Menge Action sorgen. Verpasse nicht die Gelegenheit, spannende Spiele hautnah zu verfolgen und den Sieger des Turniers zu feiern.

Und folgende Aktive Mannschaften nehmen am 15.01.2023 teil:

Gruppe AGruppe B
SV FornsbachVfR Murrhardt
TSV LippoldsweilerSV Unterweissach II
SV SpiegelbergViktoria Backnang
TB Beinstein IITB Beinstein
TSV Oberbrüden ITSV Oberbrüden II

Diese Senioren Mannschaften dürfen wir am 13.01.2023 begrüßen:

Gruppe AGruppe BGruppe C
TSV Oberbrüden IISV AllmersbachTSV Oberbrüden I
SV UnterweissachSV SteinbachSpvgg Kirchenkirnberg
VfR MurrhardtTSV SchlechtbachFC Marbach
FV Sulzbach/MurrTSV AlthütteTSV Lippoldsweiler

Spielpläne

Komm vorbei und unterstütze deine Lieblingsmannschaft! Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Wir freuen uns auf deinen Besuch.