3-Tages-Sommercamp des elfwerken Dorfklub

Update: Leider musste das Sommercamp aufgrund von zu geringen Anmeldezahlen abgesagt werden.

In den Sommerferien, genauer von 18. – 20.08.2022 bietet die elfwerken – DORFKLUB Fußballschule ein mehrtägiges Sommercamp für alle interessierten Kinder aus Auenwald und Umgebung an.

Die Kinder erwartet dabei tägliche, professionelle Trainingseinheiten, bei denen Grundtechniken wie Schießen, Passen, Dribbeln oder Fintieren vermittelt werden. So wird spielerisch Fußball geübt und nebenbei verschiedene soziale Kompetenzen in Gruppen gestärkt.

Informationen zum Camp

• Täglich von 18. – 20.08.2022 von 09:30 – 16:00 Uhr
  • Für alle Kinder im Alter von 6-12 Jahren
  • Altersgerechtes Training nach dem Konzept der elfwerken – DORFKLUB Fußballschule