Mitglied werden

Hier kannst du ganz bequem und unkompliziert deinen Mitgliedsantrag stellen und Teil unserer sportlichen Gemeinschaft werden. Bitte beachte, dass dieser digitale Mitgliedsantrag ausschließlich für Einzelpersonen gedacht ist. Für Familienanträge bitten wir dich, das entsprechende PDF-Formular herunterzuladen und auszufüllen.

Um den digitalen Mitgliedsantrag zu stellen, fülle bitte das untenstehende Formular sorgfältig aus. Stelle sicher, dass du alle erforderlichen Informationen korrekt angibst. Sobald wir deinen Antrag erhalten haben, werden wir ihn so schnell wie möglich bearbeiten und uns bei dir melden.

Wir freuen uns darauf, dich in unserer sportlichen Gemeinschaft willkommen zu heißen! Solltest du Fragen zum Mitgliedsantrag oder zur Mitgliedschaft haben, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen dir gerne zur Verfügung und helfen dir weiter.

Bitte alle Abteilungen markieren, für die eine Aufnahme beantragt wird.