A-Junioren - 8. Spieltag: FC Neustadt/Hohenacker - SGM Auenwald 1:7

A-Jugend der SGM Auenwald mit 7:1 Kantersieg 

Im letzten Auswärtsspiel des Jahres 2017 besiegten die A-Junioren den 1. FC Neustadt-Hohenacker verdient mit 7:1 Toren.

Das Team war hoch konzentriert und spielte tollen Kombinationsfussball.

2 Tore von Marvin und 2 Tore durch den wieder genesenen Luis Schick brachte die verdiente 4:0 Halbzeitführung .

Den 2. Durchgang ging das Team etwas ruhiger an und der Gegner kam somit besser ins Spiel; jedoch war an der gut gestaffelten Abwehr in den meisten Fällen Endstation. In der 56. Minute war es Justin,

der einen berechtigten Elfmeter souverän zum 5:0 einnetzte.

Nach einem Eckball für uns starteten die Neustädter einen Konter,

der zum 1:5 verwertet werden konnte. Jedoch schlug das Team zurück und erzielte durch Alex das 6:1 und kurz vor Ende durch den eingewechselten Kai das 7:1.

Ein verdienter Sieg zum Abschluss, der den 4. Tabellenplatz einbrachte.

 

Es spielten:

Marcel Strieter (T), Florian Mayer (C), Justin Herrmann (1 Tor),

Marvin Stieräugl (2 Tore) , Luis Schick (2 Tore), Nico Scheurer,

Florian Strobel, Nico Trefz, Alex Burez (1 Tor), Louis Pampel,

Roland Edebiri, Kai Bauch (1 Tor), Marc Salzmann, Kevin Kunesch.