B-Junioren - 6. Spieltag: SGM Auenwald - Kleinaspach 2:0

B-Junioren der SGM Auenwald gewinnen mit 2:0 gegen Spvgg Kleinaspach

In einem packenden und spannenden Spiel konnten die Auenwälder Kicker

das Spiel mit 2:0 für sich entscheiden.

In der 1. Halbzeit war es ein Spiel auf Augenhöhe; beide Teams waren absolut

gleichwertig, somit ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeitansprache kamen die Kicker aus der Kabine und man spürte den Siegeswillen jeden einzelnen Spielers. Flo Strobel wurde im Strafraum gefoult und es gab Elfmeter, doch Marvin scheiterte am guten Torwart

von Kleinaspach. Aber 3 Minuten später war es dann soweit, als sich Justin im Strafraum gut durchsetzen konnte und den Ball im Tor zum 1:0

versenkte. Kleinaspach war aber in der Offensive stets gefährlich, jedoch hatte die souverän spielende Abwehr um Flo Mayer, Kevin, Nico, Marc Salzmann und natürlich unser Torwart Marcel alles fest im Griff.

Als der sehr gut spielende Alex das 2:0 erzielte, war der Drobs gelutscht und das TEAM brachte das Spiel ungefährdet nach Hause.

 

Mit dabei waren:

Marcel Strieter (TW), Florian Mayer (C), Nico Trefz, Marvin Stieräugl,

Florian Strobel, Kevin Kunesch, Marc Salzmann, Patrick Sequeira,

Marc Jendreck, Noriel Gröger, Kai Bauch, Louis Pampel, Ariana Imeri, 

Justin Hermann (1 Tor), Alex Burez (1 Tor), Frederik Schirmer