Aktive - 27. Spieltag: TSV Rudersberg - TSV Oberbrüden  0:2 (TSVR II - TSVO II 6:0)

1. Mannschaft  

 

TSV Rudersberg – TSV Oberbrüden 0:2
Torschütze: A. Loshaj, F. Drab

 

Am 27. Spieltag konnten unsere Jungs vorzeitig die Meisterschaft klar machen. Mit einem verdienten 2:0 Auswärtssieg beim Tabellenzweiten in Rudersberg machte man drei Spieltage vor Saisonschluss den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt.

Bereits nach 4 Minuten ging man durch Adrian Loshaj in Führung. Nach einer Ablage von Oliver Koretz zog er aus 18 Metern ab, sein leicht abgefälschter Schuß schlug unhaltbar zum viel um jubelten 0:1 ein. Es entwickelte sich nun gutes Spiel mit hohem Tempo. Wobei die Gastgeber nicht zwingend nach vorne kamen. So hatte unser TSV mehr vom Spiel und konnte in der 37. Minute das 2:0 nach legen. Felix Drab nahm einen langen Ball von Stefan Reichert herrlich an und schlenzte den Ball aus knapp 20 Metern in den Winkel. So ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang drängten die Gastgeber nun auf unser Tor. Doch Torhüter Maxi Fuchslocher und die gesamte Abwehr hielt Stand. Unser TSV hingegen hatte durch Konter immer wieder die Chance die Führung auszubauen. Marco Bargels Schuss wurde gerade noch so von der Linie gekratzt. Ein Kopfball von Felix Drab verfehlte nur Knapp das Ziel und kurz vor Schluss vergab Oliver Koretz. So blieb es bis zum Schluss beim 0:2. Mit dem Abpfiff kannte der Jubel keine Grenzen mehr und alle lagen sich gerührt und erleichtert, teils mit Tränen in den Augen, in den Armen. Zum Ersten Mal in der Vereinsgeschichte spielt man ab der kommenden Saison in der Bezirksliga!! Die offizielle Wimpel Übergabe durch Staffelleiter Jochen Seiler, erfolgt am kommenden Heimspiel beim Derby gegen den TSV Lippoldsweiler, nach dem Schlusspfiff.

 

Es spielten:

M. Fuchslocher (TW/C) - A. Tschernitschenko (75. J. Spahmann), R. Röhm, M. Munz, S. Reichert - T. Reichert (85. F. Raum), F. Drab, A. Loshaj, F. Zirnstein (80. J. Stefi) - M. Bargel (89. E. Doganay) O. Koretz


  
2.Mannschaft

 


TSV Rudersberg II – TSV Oberbrüden II  6:0



 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0