B-Junioren - 2. Spieltag: SGM Auenwald - FC Welzheim 2:0

Die B-Junioren besiegen den FC Welzheim mit 2:0

Das TEAM war von Beginn an hochkonzentriert und mit der richtigen Einstellung dabei. Von einer stabilen Abwehr heraus wurde der Ball gut nach vorne gespielt und so ergaben sich einige Tormöglichkeiten.

In der 25. Min war es dann soweit, als Florian Strobel nach einer perfekt getretenen Ecke den Ball volley im Tor versenken konnte.

Mit dieser Führung ging es in die Halbzeitpause. Mit breiter Brust und absolutem Siegeswillen kam das TEAM aus der Kabine und setzte die Welzheimer mächtig unter Druck. In der 52. Min. verwandelte Marvin einen Handelfmeter zur beruhigenden 2:0 Führung. Jetzt hatten sie das Spiel voll im Griff und erspielten sich weitere gute Torchancen, die leider zu keinem weiteren Tor führten.
Somit blieb es beim absolut verdienten 2:0 Heimsieg Dank toller Moral und Siegeswillen.
 


Mit dabei waren:
 

Marcel Strieter (TW), Florian Mayer (C), Marvin Stieräugl (1 Tor), Nico Trefz, Florian Strobel (1 Tor), Kevin Kunesch, Marc Salzmann, Patrick Sequeira, 

Marc Jendreck, Noriel Gröger, Ariana Imeri, Frederik Schirmer, Kai Bauch.