B-Junioren - 1. Spieltag: SV Steinbach - SGM Auenwald 5:2

Sehr ersatzgeschwächt aufgrund Krankheit und Verletzungen traten die B-Junioren das Auswärtsspiel beim SV Steinbach an.

Die neu formierte Abwehr 4 er Kette gab ihr bestes, doch Steinbach lag nach einer halben Stunde schon mit 3:0 in Führung.

Justin schaffte noch vor der Halbzeit mit seinem Elfmeter auf 1:3 zu verkürzen.

In der 2. Halbzeit waren die Auenwälder am Drücker und erzielten sogar das 2:3 durch Marvin.  Jetzt gerade in dieser Drangphase kassierte das Team ein unnötiges Gegentor zum 2:4 und kurz darauf das 2:5, dass auch gleichzeitig den Endstand bedeutete.

 

Mit dabei waren:

Marcel Strieter (TW), Marvin Stieräugl (C) (1 Tor), Nico Trefz, Alex Burez,

Justin Herrmann (1Tor), Florian Strobel, Patrick Sequeira, Marc Jendreck,

Louis Pampel, Noriel Gröger, Ariana Imeri, Frederik Schirmer.