B-Junioren - Futsal Masters in Urbach

Die B-Junioren der SGM Auenwald beim U17-Junioren Futsal Masters in Urbach 

In der Wittumhalle in Urbach fand letzten Sonntag das Hallenmaster statt.

Die neuen Futsal Regeln wurden schnell verinnerlicht und das gesamte TEAM bot eine klasse Leistung auf hohem Niveau. Zu Beginn war der spätere Turniersieger SV Fellbach der Gegner. In einem ausgeglichenen Spiel wurde die Partie nach einer tollen Leistung leider mit 1:3 verloren. Im nächsten Spiel stand der FSV Waiblingen gegenüber, gegen den mit 1:4 verloren wurde.

Trotz der beiden Auftaktniederlagen war die Stimmung gut und es gab nur noch ein Ziel und zwar gegen die beiden nächsten Gegner zu gewinnen.

Gesagt getan.

Gegen den SV Winnenden siegte das TEAM verdient mit 3:0

und im letzten Spiel wurde der VfR Murrhardt mit 3:0 geschlagen.

 

Ergebnisse:

SGM Auenwald : SV Fellbach        1 : 3   ( Justin )

SGM Auenwald : FSV Waiblingen 1 : 4   ( Justin )

SGM Auenwald : SV Winnenden   3 : 0  ( Justin, 2 x Marvin )

SGM Auenwald : VfR Murrhardt   3 : 0  ( Florian Strobel, Marvin, Luis )

 

Mit dabei waren:

Florian Mayer, Marcel Strieter, Marvin Stieräugl, Justin Herrmann,

Luis Schick, Nico Trefz, Marc Salzmann, Florian Strobel.