B-Junioren - 4. Spieltag: SGM Auenwald - Spvgg Kleinaspach-Allmersb.  3:2

Ein Spiel mit zwei ganz unterschiedlichen Halbzeiten !

Die SGM Auenwald begann das Spiel souverän und ließ Ball und Gegner laufen. Luis Schick und Marvin brachten das TEAM schnell mit 2:0 in Front.

Als Louis Pampel das 3:0 erzielte, schien die Partie für die Jungs gelaufen zu sein. Bis zur Halbzeit wurde der Gegner nach belieben dominiert. Eine vielleicht zu ruhige Halbzeitansprache und fehlender Kampfgeist zu Beginn der 2. Halbzeit ließ die Kleinaspacher immer mehr ins Spiel kommen und die Abwehr um Kapitän Flo Mayer musste Höchstarbeit verrichten, da die Entlastung aus Mittelfeld fehlte. In der 67. Minute schafften die Gegner den Anschlusstreffer zum 1:3. Als die Kleinaspacher 5 Minuten vor Ende der Partie das 2:3 erzielten, wurde es leider noch etwas spannend; jedoch schafften es die Auenwälder den knappen Vorsprung über die Zeit zu retten.

 

Mit dabei waren:

Marcel Strieter (TW),Florian Mayer (C), Nico Trefz, Luis Schick (1 Tor),

Marvin Stieräugl (1 Tor), Florian Strobel, Frederik Schirmer, Ariana Imeri,

Patrick Sequeira, Marc Jendreck, Marc Salzmann, Paul Aspacher,

Louis Pampel (1 Tor).