B-Junioren - 3. Spieltag: SGM Rottal - SGM Auenwald  0:4

B-Junioren der SGM Auenwald gewinnen mit 4:0 gegen SGM Rottal 

Einen souveränen Auswärtssieg konnten die Kicker aus Auenwald verbuchen.

Von Beginn an nahmen die Kicker das Heft in die Hand und erspielten sich gute Tormöglichkeiten. In der 11. Minute war es dann soweit, als ein toller Ball in Gasse zu Marvin gespielt wurde, der dann das 1:0 erzielen konnte. Mit dem Doppelpack von Luis Schick in der 27. und 34. Minute stand es zur Halbzeit 3:0. Mit dieser beruhigenden Führung schaltete das TEAM einen Gang zurück und ließ den Gegner kommen. Die daraus ergebenden Konter konnten leider nicht genutzt werden. Den 4:0 Endstand besorgte Alexander, als er alleine auf den Torhüter zulief und den Ball eiskalt versenkte.

 

Mit dabei waren:

Marcel Strieter (TW), Florian Mayer, Marvin Stieräugl (C) (1 Tor), Nico Trefz,

Luis Schick (2 Tore), Florian Strobel, Alexander Burez (1 Tor), Marc Jendreck, Marc Salzmann, Paul Aspacher, Noriel Gröger, Kevin Kunesch, Frederik Schirmer, Patrick Sequeira.