B-Junioren - 2. Spieltag: SGM Auenwald - BSB Berglen  0:3

B-Junioren der SGM Auenwald verlieren mit 0:3 gegen BSB Berglen

Eine unnötige Heimniederlage handelten sich die Kicker ein gegen einen mittelmäßigen Gegner, der einfach an diesem Tag cleverer spielte. Ausgeglichen verlief die 1. Halbzeit, jedoch schaffte es der Gegner kurz vor dem Halbzeitpfiff das 0:1 zu erzielen. In der 2. Halbzeit versuchten das TEAM sich gegen die Niederlage zu wehren, jedoch waren die Angriffsbemühungen zu harmlos. Man merkte jetzt, dass sich einige Spieler noch mit ihrer Erkältung herumplagten.In der Schlussphase wurde noch offensiver ausgerichtet, um mehr Druck aufzubauen, jedoch ging das schief. Als noch eine 5 minütige Zeitstrafe hinzukam, erzielten die Gegner in kurzer Zeit das 0:2 und 0:3.

 

Mit dabei waren:

Marcel Strieter (TW), Florian Mayer, Nico Trefz, Luis Schick (C), Marvin Stieräugl, Florian Strobel, Justin Herrmann, Louis Pampel, Patrick Sequeira, Paul Haider,

Marc Jendreck, Marc Salzmann, Paul Aspacher, Ariana Imeri, Kevin Kunesch.