B-Junioren - 6. Spieltag: SGM Auenwald - SGM Rottal  4:1

B-Junioren der SGM Auenwald gewinnen mit 4:1 gegen SGM Rottal.

Im letzten Heimspiel konnte nochmals ein Heimsieg einfahren werden.

Zwar begann es nicht nach den Vorstellungen der Auenwälder, denn Rottal führte bereits nach 3 Minuten mit 0:1. Die Marschroute war trotzdem klar: Gegner unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen. Jedoch wurde dies nicht zwingend genug umgesetzt. In der 17. Minute wurde Florian S. im Strafraum gefoult; den fälligen Strafstoss verwandelte er selbst sicher zum 1:1 Ausgleich. Eine Minute vor Halbzeit schaffte Justin mit einer schönen Einzelleistung noch das 2:1. Nach der Pause rissen die Auenwälder das Spiel an sich und erspielten sich gute Tormöglichkeiten. Mit einem Doppelpack durch Justin in der 45. und 58. Minute zum 3:1 und 4:1 war der Drops gelutscht und der verdiente Heimsieg war perfekt.

 

Mit dabei waren:

Marcel Strieter (TW), Luis Schick, Florian Mayer, Nico Trefz, Florian Strobel (C)

(1 Tor), Justin Herrmann (3 Tore), Louis Pampel, Marvin Stieräugl, 

Julian Wendler, Alex Burez, Nico Scheurer, Paul Aspacher, Noriel Gröger,

Paul Haider, Louis Frazze.

30.04.2016 6. Spieltag SGM Auenwald – SGM Rottal 4:1
30.04.2016 6. Spieltag SGM Auenwald – SGM Rottal 4:1