B-Junioren - 4. Spieltag: SGM Auenwald - SC Urbach 1:0

SGM Auenwald B-Junioren gewinnen mit 1:0 gegen SC Urbach.

Letzten Sonntag konnten die B-Jugend Kicker einen knappen, aber verdienten 1:0 Heimsieg einfahren.

Trotz Chancenplus in der 1. Halbzeit konnte kein Tor erzielt werden; so wurde mit 0:0 die Seiten gewechselt.

Im 2. Durchgang erhöhten die Auenwälder den Druck und dominierten das Spiel, wobei die Konter der Urbacher stets gefährlich waren. Das Tor des Tages erzielte Florian Strobel mit seinem tollen Solo in der 65. Minute, als er durch den gegnerischen Strafraum trippelte und den Ball mit links in der rechten Torecke versenken konnte. Dieser Führungstreffer gab der ganzen Mannschaft nochmals Auftrieb und Selbstbewusstsein für die Schlussviertelstunde und das TEAM ließ nichts mehr anbrennen, bis der gut leitende Schiedsrichter die Partie abpfiff. Somit wurde die Tabellenführung verteidigt und es kommt am kommenden Sonntag zum Topduell gegen den Tabellenzweiten FC Welzheim.


Mit dabei waren:

Marcel Strieter (TW), Luis Schick, Florian Mayer (C), Nico Trefz, Florian Strobel (1 Tor), Justin Herrmann, Louis Pampel, Marvin Stieräugl, Kevin Kunesch, Julian Wendler, Patrick Sequeira, Frederik Schirmer, Nico Scheurer, Paul Aspacher, Noriel Gröger.

10.04.2016 4. Spieltag SGM Auenwald - SC Urbach 1:0
10.04.2016 4. Spieltag SGM Auenwald - SC Urbach 1:0