B-Junioren - 2. Spieltag: SGM Auenwald - SGM Rudersberg / Schlechtbach  2:1

Im 1. Heimspiel konnten die Kicker der SGM Auenwald einen knappen, aber verdienten 2:1 verzeichnen.

Es entwickelte sich gleich von Beginn an ein munteres Spiel, wobei die Auenwälder mehr vom Spiel hatten und auch die besseren Chancen. Ein satter Schuss von Florian Strobel aus 20 m knallte an den Pfosten; zweimal konnten die Gegner auf der Linie klären. Das vielumjubelte 1:0 fiel in der 18. Minute, als  Luis Schick sich kraftvoll auf der linken Seite durchsetzte und den Ball im Tor unterbringen konnte. Zu Beginn der 2. Halbzeit wurden die Gäste besser und schaffte den bis dahin glücklichen Ausgleich. Jetzt war das TEAM gefordert; Die Auenwälder setzten den Gegner mächtig unter Druck und erspielten sich zahlreiche Torchancen, die leider ungenutzt blieben. Es brachen die letzten 2 Minuten an, als Florian Mayer den Ball über Marvin in den Lauf von Luis Schick spielte, der den Ball am herauseilenden Torwart im Tor zum 2:1 Sieg versenkte.

 

Mit dabei waren:

Marcel Strieter (TW), Nico Trefz, Luis Schick (2 Tore), Florian Mayer, Florian Strobel, Justin Herrmann, Louis Frazze, Marvin Stieräugl, Louis Pampel, Paul Haider, Kevin Kunesch, Julian Wendler, Paul Aspacher, Marc Jendreck, Nico Scheurer