B-Junioren - 1. Spieltag: VfR Murrhardt - SGM Auenwald 0:7

B-Junioren der SGM Auenwald gewinnen mit 7:0 gegen den VFR Murrhardt.

Einen guten Start hatte das TEAM am ersten Spieltag der Rückrunde in der Kreisstaffel, denn Sie fegten die Murrhardter Kicker mit 7:0 vom Platz.

Auf dem schneebedeckten Kunstrasen in Murrhardt zeigten die Jungs gleich von Beginn an, dass es nur einen Sieger geben kann. Hochkonzentriert und hochmotiviert wurde das Spiel begonnen. In der 4. Minute erzielte Justin das schnelle 1:0. Die Jungs gaben weiter Vollgas und erspielten sich weitere Tormöglichkeiten. In der 11. Minute erzielte Luis Schick das 2:0 nach toller Vorarbeit von Marvin. Nur drei Minuten später brachte Florian Strobel einen tollen Pass genau in den Lauf von Justin, der auf den Torwart zulief und den Ball ganz abgezockt rechts unten zum beruhigendem 3:0 einschob. Für das 4:0 war Neuzugang Alex Burez verantwortlich, als er sich toll auf der rechten Seite durchsetzte und aus kurzer Distanz auf 4:0 erhöhte. Als Luis Schick alleine auf den Torwart zulief, wurde er unsanft von den Beinen geholt; den fälligen Freistoss aus 18 Meter versenkte Florian Strobel mustergültig im Tor zum verdienten 5:0 Pausenstand. Die 2. Halbzeit ließen die Jungs etwas ruhiger angehen und ließen Ball und Gegner laufen. Es dauerte bis zur 54. Minute als Justin auf 6:0 erhöhte. Jetzt wurden die Murrhardter teilweise sehr unfair, doch unsere Jungs ließen sich nicht provozieren und der gut leitende Schiedsrichter hatte alles im Griff. Den Schlusspunkt zum 7:0 Endstand erzielte Neuzugang Paul Haider, der mit diesem Tor seine bärenstarke Leistung, vor allem seine Laufarbeit, belohnte. Nicht zu vergessen sind natürlich auch die Abwehrspieler, die den Murrhardter Stürmern keine Tormöglichkeit zuließen. Ein verdienter AUSWÄRTSSIEG.  

 

Mit dabei waren:

Marcel Strieter (TW), Nico Trefz, Luis Schick (1 Tor), Florian Mayer, Florian Strobel (1 Tor), Justin Herrmann (3 Tore), Louis Frazze, Marvin Stieräugl, Louis Pampel, Paul Haider (1 Tor), Kevin Kunesch, Alex Burez (1 Tor), Marc Salzmann, Julian Wendler, Noriel Gröger.

06.03.2016 1. Spieltag VfR Murrhardt - SGM Auenwald 0:7
06.03.2016 1. Spieltag VfR Murrhardt - SGM Auenwald 0:7