B-Junioren - 2. Spieltag: VfR Murrhardt - SGM Auenwald  2:4

SGM Auenwald gewinnt mit 4:2 gegen den VfR Murrhardt.

Auf dem alten nassen Kunstrasen in Murrhardt taten sich die Auenwälder sehr schwer. Trotz der 1:0 Führung in der 1. Minute durch Justin brachte die SGM keinen geordneten Spielaufbau hin. So entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel und Chancen gab es auf beiden Seiten; jedoch waren die Murrhardter zielstrebiger im Abschluss und konnten das Spiel bis zur Halbzeit drehen und führten nicht unverdient mit 2:1. Nach einer Spielanalyse der Trainer in der Halbzeitpause kam eine ganz andere Mannschaft auf das Spielfeld, die sich nun spielerisch und kämpferisch in das Spiel brachte und durch Luis Schick schnell den verdienten Ausgleich schaffte. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor und es war nur eine Frage der Zeit wann der Führungstreffer fallen würde. Justin war es, der den vielumjubelnden Führungstreffer zum 3:2 erzielen konnte. Anschließend hatten die Murrhardter noch eine richtige Großchance, als die Nr. 7 alleine auf unseren Torwart Nico zulief und dieser mit einer tollen Hechtparade den Ball noch halten konnte. Den Schlusspunkt zum 4:2 erzielte Marvin mit einem Heber ins lange Toreck. Durch eine Leistungssteigerung und einer tollen Moral im 2. Durchgang geht der Sieg in Ordnung.


Mit dabei waren:

Nico Scheurer (TW), Timo Schubert, Nico Trefz, Luis Schick, Florian Mayer, Florian Strobel, Justin Herrmann, Louis Frazze, Marvin Stieräugl (C), Louis Pampel, Patrick Sequeira, Fabian Schneider, Louis Hauser, Marc Salzmann.

18.10.2015  2. Spieltag VfR Murrhardt - SGM Auenwald  2:4
18.10.2015 2. Spieltag VfR Murrhardt - SGM Auenwald 2:4