B-Junioren nahmen beim Mulfinger CUP 2015 teil

Die neuformierte Mannschaft schlug sich wacker beim diesjährigen Mulfinger CUP in Steinbach.

Im 1. Gruppenspiel ging es gleich gegen den SV Allmersbach. Nach 4 Minuten bekam die SGM das 0:1, das unnötig war. Danach stabilisierte sich die Mannschaft und nahm die Zweikämpfe an, sodass die Allmersbacher kaum nennenswerte Torchancen hatten.

Am Ende blieb es bei der knappen 0:1 Niederlage. Im 2. Spiel ging es gegen den Gastgeber SV Steinbach : Luis Schick brachte sein TEAM mit 1:0 in Front. Ein umstrittener Elfmeter für Steinbach bedeutete das 1:1. Im letzten Gruppenspiel gegen Sulzbach/Oppenweiler führte das TEAM wieder durch Justin; jedoch konnte die Führung nicht über die Zeit gebracht werden, denn die Gegner glichen zum 1:1 aus. Im Großen und Ganzen hat sich die Mannschaft achtbar geschlagen. An die körperbetonte Spielweise müssen sie sich aber erst gewöhnen. 
Ergebnisse :
SGM Auenwald : SV Allmersbach              0 : 1
SGM Auenwald : SV Steinbach                  1 : 1
SGM Auenwald : Sulzbach/Oppenw.       1 : 1


Mit dabei waren :
Timo Schubert, Nico Trefz, Luis Schick, Florian Mayer, Florian Strobel, Justin Herrmann, Louis Frazze, Marvin Stieräugl, Louis Pampel, Marcel Strieter (TW), Patrick Sequeira, Kevin Kunesch, Louis Hauser.

11.09.2015 Mulfinger Cup
11.09.2015 Mulfinger Cup