Mitgliedschaft

Wir freuen uns, dass du dich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein interessierst. Auf dieser Seite findest du alles, was du benötigst, um Mitglied und damit ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft zu werden.

Zunächst findest du hier unsere Beitrittserklärung, die du einfach ausfüllen und uns an info@tsv-oberbrueden.de zuschicken kannst. Die Beitrittserklärung ist der erste Schritt, um Mitglied im TSV Oberbrüden zu werden und unsere vielfältigen Sportangebote nutzen zu können. Wir bieten verschiedene Sportarten an, von Fußball über Turnen bis hin zu Aikido, Tischtennis, Tennis und Ski. Bei uns ist für jeden etwas dabei!

Außerdem findest du auf dieser Seite auch unsere Satzung. Die Satzung regelt die Grundlagen unseres Vereins und legt fest, wie wir zusammenarbeiten und welche Rechte und Pflichten unsere Mitglieder haben. Wir legen großen Wert darauf, dass alles fair und transparent abläuft und dass sich jeder bei uns wohl und sicher fühlt.

Wenn du Fragen zur Beitrittserklärung oder zur Satzung hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung – kontaktiere einfach einen unserer Ansprechpartner. Wir sind für dich da und helfen dir gerne weiter.

Also zögere nicht länger und werde Mitglied im TSV Oberbrüden! Wir freuen uns darauf, dich in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen.